Corona-Impfungen

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

unsere Praxis betreut viele Patientinnen und Patienten der Priorisierungsgruppen 1 - 3

(ältere, schwer- und schwerstkranke Personen), die noch nicht gegen Corona geimpft sind.

Daher werden wir weiterhin zuerst diese Patientinnen und Patienten impfen.

Falls Sie Interesse an einer Impfung haben, informieren Sie uns bitte per Mail.

Wir werden Sie bei bestehender Impfmöglichkeit kurzfristig anrufen. Alternativ vereinbaren Sie bitte ein Termin in einem der Berliner Impfzentren.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Mails und Anrufe bezüglich Impfungen aus kapazitiven Gründen nicht beantworten, auch von Nachfragen am Tresen bitten wir abzusehen.

Danke!

Aus aktuellem Anlass

Ab KW15 starten wir mit der Impfung gegen Covid-19! Unsere Impfdosen sind begrenzt, sehen Sie bitte daher vor Impfanfragen per Telefon ab! E-Mails zu diesem Thema können wir aus kapazitiven Gründen nicht beantworten. Wir melden uns bei Ihnen, sollten Sie lt. der Impfreihenfolge in Betracht kommen. Patienten*innen, die bereits einen Termin in einem Impfzentrum vereinbart oder eine Impfeinladung vom Senat per Post zugesandt bekommen haben, nutzen bitte diese Möglichkeit!

Patienten mit begründetem Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion bitten wir dringend um eine vorherige telefonische Kontaktaufnahme!

Ihre Hausarzt-Praxis in Berlin Pankow

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir begrüßen Sie auf der Homepage der Hausarztpraxis Marohn.

Sie als Patient stehen im Mittelpunkt unserer hausärztlichen-internistischen Praxis.

Unser Ziel ist es, Sie im Sinne einer ganzheitlichen Medizin so vollständig und umfassend wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich allein betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Berlin sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein.

Unsere behindertengerechten Praxisräume sind barrierefrei erreichbar.

Ihre Juliane Marohn und Team