Infekt-Sprechstunde

Für Patienten mit Infekt-Symptomen der oberen Atemwege

(z.B. Husten, Schnupfen, Hals- und Kopfschmerzen oder Fieber)

bieten wir aktuell dreimal pro Woche eine Infekt-Sprechstunde an.

Betreten Sie bitte nicht unangemeldet die Praxis, sondern rufen Sie uns vorher an!

Tel. (030) 4747 2206

Infekt-Sprechzeiten sind

Montag            12:00 bis 13:00

Mittwoch         12:00 bis 13:00

Freitag             12:00 bis 13:00

Achtung!

Auf Grund von Bausanierungsarbeiten kann es in den nächsten Wochen zu kurzfristigen Änderungen der Sprechzeiten und zu Einschränkungen im regulären Praxisablauf kommen. Wir bitten dies im Vorfeld zu entschuldigen!

>>> Aktuelles Stellenangebot:

MFA - Medizinische Fachangestellte gesucht (m/w/d)

Ihre Hausarzt-Praxis in Berlin Pankow

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir begrüßen Sie auf der Homepage der Hausarztpraxis Marohn.

Sie als Patient stehen im Mittelpunkt unserer hausärztlichen-internistischen Praxis.

Unser Ziel ist es, Sie im Sinne einer ganzheitlichen Medizin so vollständig und umfassend wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich allein betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Berlin sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein.

Unsere behindertengerechten Praxisräume sind barrierefrei erreichbar.

Ihre Juliane Marohn und Team