Aus aktuellem Anlass

Patienten mit begründetem Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion bitten wir dringend um eine vorherige telefonische Kontaktaufnahme!

• Abweichende Sprechzeiten bis Ostern in KW14 und KW15 (30.03.bis 03.04.2020 und 06.04. bis 09.04.2020)
  • Ansprechpartner sind wir und unser zuständiges Gesundheitsamt Pankow (Grunowstraße 8-11, 13187 Berlin, Tel-Nr.: 030-9029-52869).
  • Für weitere Informationen nutzen Sie bitte die Website des RKI. (Robert-Koch-Institut, www.rki.de).

Ihre Hausarzt-Praxis in Berlin Pankow

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir begrüßen Sie auf der Homepage der Hausarztpraxis Marohn.

Nach Übernahme der „Praxis Dip.-Med. Wolfgang Heß“ am 01.04.2019 sind wir mit demselben Team weiter für Sie da!

Sie als Patient stehen im Mittelpunkt unserer hausärztlichen-internistischen Praxis.

Unser Ziel ist es, Sie im Sinne einer ganzheitlichen Medizin so vollständig und umfassend wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich allein betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Berlin sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein.

Unsere behindertengerechten Praxisräume sind barrierefrei erreichbar.

Ihre Juliane Marohn und Team